Startseite Technischer Indikator Beitrag

SpreadMIN: Der optimale Indikator für den MetaTrader 4

Anhang
13423.zip (7.92 KB, Herunterladen 0 mal)

Der SpreadMIN-Indikator ist ein Histogramm, das den niedrigsten Spread anzeigt, während er in einem Kerzenchart läuft. Mit diesem Tool kannst du sicherstellen, dass du nur den geringsten Spread für deinen Handel zahlst. Beispiel-Skripte zum Platzieren von Kauf- oder Verkaufsaufträgen zum niedrigsten Spread sind ebenfalls enthalten.

Ähnlich wie andere Indikatoren zur Spread-Überwachung wollte ich einen einfachen Code, der nur die minimalen Spreads anzeigt. So behältst du immer den Überblick über die besten Handelsbedingungen.

Du kannst ein Skript verwenden, um einen Trade zu platzieren und beispielsweise festlegen, dass der aktuelle Spread gleich oder niedriger sein muss als der niedrigste Spread der vorherigen Kerze. Am besten funktioniert dies auf kürzeren Zeitrahmen, da du sonst lange warten musst, um den erforderlichen Minimalspread zu erreichen.

Ich möchte hier einige Quellen anerkennen:

Außerdem habe ich die Fehlerbeschreibung-Funktion irgendwo gefunden. Vielen Dank dafür!

Empfehlungen:

• Stelle sicher, dass der Indikator auf dem Chart platziert ist und mindestens ein paar Kerzen lang läuft, bevor du das Skript ausführst.
  • Nutze das passende Skript oder den Code, um einen Trade zu tätigen, wenn der aktuelle Spread gleich oder kleiner ist als der minimale Spread der vorherigen Kerze.
  • Sieh dir die Beispiel-Skripte für Kauf- oder Verkaufsaufträge an.

Ich weiß, dass der Code nicht perfekt ist, freue mich über Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank!

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)