Technischer Indikator

News_Plotter: Der nützliche Indikator für Trader
MetaTrader4
News_Plotter: Der nützliche Indikator für Trader

Der News_Plotter ist ein hilfreicher Indikator, der Linien auf dem Chart anzeigt, die mit bevorstehenden Nachrichtenereignissen korrespondieren. Hier sind die wichtigsten Funktionen: Individuell anpassbare Audioalarme vor dem Nachrichtenereignis. Die Möglichkeit, Linien je nach Ereignisbewertung anzuzeigen, zum Beispiel nur hoch bewertete Ereignisse. Entfernt alte Nachrichtenlinien vom Chart (älter als heute). Passt die GMT-Zeit von der Datei an die lokale Zeit (unter Verwendung von GMT_Offset) an. Konvertiert AM/PM-Zeiten in der Datei in das 24-Stunden-Format für eine korrekte Darstellung. Priorisiert höher bewertete Ereignisse zur selben Zeit wie niedrig bewertete, sodass höher bewertete Ereignisse nicht hinter niedriger bewerteten „versteckt“ werden (vorausgesetzt, der entsprechende Zeitrahmen ist ausgewählt). Ereignisbeschreibungen werden verwendet, um die Objektbeschreibungen zu füllen. Um diesen Indikator nutzen zu können, musst du die Datei zuerst von der DailyFx-Website in den C:\Program Files\Broker MetaTrader\experts\files Ordner speichern. Die Datei findest du hier: http://www.dailyfx.com/calendar/Dailyfx_Global_Economic_Calendar.csv. Speichere sie unter dem Namen News.csv. Achte darauf, dass es sich um die aktuelle Woche handelt. Du kannst deine eigenen Einstellungen anpassen, indem du die externen Eingaben im Code änderst und neu kompilierst. Es könnte Bugs in diesem Indikator geben, aber ich glaube, ich habe die meisten, wenn nicht sogar alle, behoben. Der einzige Weg, das herauszufinden, ist es auszuprobieren. 😉

2009.05.02
SVS Trend V2: Der Schlüssel zu erfolgreichem Trading
MetaTrader4
SVS Trend V2: Der Schlüssel zu erfolgreichem Trading

Einführung in das SVS Trend V2 System Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch ein spannendes Trading-System vorstellen, das viele von euch wahrscheinlich schon gehört haben: das SVS Trend V2. Dieses System hat sich als äußerst nützlich erwiesen, wenn es darum geht, Trends im Markt zu erkennen und gezielt zu handeln. Was ist SVS Trend V2? Das SVS Trend V2 ist ein Trading-Tool, das speziell entwickelt wurde, um euch bei der Analyse von Markttendenzen zu unterstützen. Es bietet klare Signale, wann man einsteigen oder aussteigen sollte. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, die richtigen Entscheidungen zu treffen, könnte dieses System die Lösung sein! Wie funktioniert es? Trendbestimmung: Das System analysiert historische Daten und zeigt euch die vorherrschenden Trends an. Signalgebung: Bei Erkennung eines potenziellen Handels wird ein Signal generiert, das euch informiert. Risikomanagement: Das SVS Trend V2 legt großen Wert auf Risikomanagement und hilft, Verluste zu minimieren. Warum SVS Trend V2 nutzen? Einfach zu bedienen – auch für Anfänger geeignet. Verbesserte Entscheidungsfindung durch klare Signale. Erhöhte Gewinnchancen durch effektive Trendanalyse. Fazit Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das SVS Trend V2 eine großartige Ergänzung für euer Trading-Toolkit sein kann. Wenn ihr auf der Suche nach einer Möglichkeit seid, eure Trading-Performance zu verbessern, solltet ihr es unbedingt ausprobieren!

2009.04.30
iMAX3: Schneller Trenddetektor für Trader
MetaTrader4
iMAX3: Schneller Trenddetektor für Trader

Ich habe es jetzt offiziell: Die aktuelle Version von iMAX3 wird durch die neue Version iMAX3ea ersetzt, die bereits zur Veröffentlichung eingereicht wurde. Also, haltet Ausschau danach! Aktuell funktioniert dieser Indikator jedoch einwandfrei – ich habe bisher keine technischen Probleme gehört. Ich bin zuversichtlich, dass auch die neue Version ähnlich gut funktioniert. Ich empfehle allen Nutzern, ein Upgrade durchzuführen oder auf den neuen iMAX3ea-Indikator zu warten und ihn herunterzuladen, denn dieser wird von mir unterstützt. Eine kleine Besonderheit gibt es: Der neue Indikator wird nur als .exe-Datei verfügbar sein, während dieser Indikator im .mq4-Format vorliegt, falls ihr euch für den Code interessiert. Ich werde die Unterstützung für diese Version einstellen, jetzt da die neuere Version veröffentlicht wird, also erwartet keine weiteren Antworten zu diesem Indikator hier. Fragen zu iMAX3ea beantworte ich gerne in dem entsprechenden Thread. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, diesen Indikator auszuprobieren! Was ist der iMAX3 Fast Trend Detector? iMAX3 ist ein „Hybrid“-Indikator, der auf meinen vorherigen Arbeiten basiert: dem ursprünglichen „iMAX“-Indikator sowie den nachfolgenden „iMAXhp“ und „iMAXhpx“ Indikatoren. Diese Indikatoren nutzen ein modifiziertes optimal elliptisches Filtersignal, um einen Phasenübergang zu erfassen, der zur Erkennung schnell bewegender Preistrends dient. Die Berechnungen basieren auf einer Drei-Bar-Änderungsrate und sind daher weitgehend unabhängig von längeren Zeiträumen. Dies macht iMAX besonders anpassungsfähig an die dominierenden Zeitperioden im Marktpreisverhalten, ohne dass Indikator-Einstellungen geändert oder optimiert werden müssen. Die Vorteile von iMAX3 Stabilität: iMAX3 bietet stabile Trendinformationen ohne Parameteranpassungen in allen Zeitrahmen und Währungen. Volatilitätsresistenz: Der Indikator ist resistent gegen Preisspitzen und hält valide Trends in allen Marktbedingungen, von sehr volatil bis flach. Flexibilität: iMAX3 ermöglicht den intelligenten Wechsel zwischen verschiedenen Moden, je nach Marktvolatilität. Die verschiedenen Modi von iMAX3 Die verschiedenen Modi von iMAX3 sind: iMAX: Der Standardmodus, der in jeder Zeitspanne und für jede Währung gut funktioniert. iMAXhp: Ein Hochleistungsmodus, der die Reaktionsgeschwindigkeit verbessert, indem er die Amplitudenkorrektur nutzt. Dies ist besonders nützlich für JPY-Währungspaare, bei denen Anpassungen erforderlich sind. iMAXhpx: Ein neuer, schnellerer Modus, der die Trenddetektion erheblich beschleunigt, jedoch nicht die feinsten Trends erkennt. Alle drei Modi sind in diesem Indikator integriert und können gleichzeitig verwendet werden. iMAX3 standardisiert die Anwendung der vorherigen Indikatoren und bietet sowohl Frequenz- als auch Amplitudenverschiebung. Der Indikator arbeitet standardmäßig im ursprünglichen Modus und kann einfach auf ein Chart gezogen werden. Ich möchte keine individuellen Anpassungen auf Anfrage vornehmen, da die grundlegenden Funktionen bereits für die Öffentlichkeit zugänglich sind und als nützliches Trading-Tool fungieren. Ich bin jedoch immer offen für Verbesserungsvorschläge für zukünftige Versionen. Entwickler können diesen Indikator als Basis für eigene MTF-Darstellungen, Dashboards und andere Anwendungen verwenden, die eine schnelle Trenddetektion erfordern. In naher Zukunft könnte ich eine „Alert“- und „MTF“-Darstellung mit Trendpfeilen von iMAX3 einreichen, um die Nützlichkeit weiter zu demonstrieren. Der ursprüngliche iMAX-Indikator wurde ohne Urheberrecht zugunsten des öffentlichen Bereichs veröffentlicht, während die nachfolgenden Versionen iMAXhp, iMAXhpx und iMAX3 urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne Genehmigung ganz oder teilweise veröffentlicht werden dürfen.

2009.04.23
Erste Vorherige 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 Nächste Letzte