Startseite Systemhandel Beitrag

Verbessere deine Trading-Strategie mit dem Awesome Oscillator Trader 2

Anhang
26021.zip (14.15 KB, Herunterladen 0 mal)

Hey Trader-Kollegen! Ich habe mich entschieden, den ursprünglichen Code, den raposter hier eingereicht hat, zusammen mit meiner eigenen Version 1.1 weiterzuentwickeln. In diesem Update plane ich, eine auf dem Average True Range (ATR) basierende Stop-Loss- und Take-Profit-Funktion einzuführen.

Die Version 1.1 wurde bereits mit einer besseren Risikobewertung und einem dynamischen Positionsgrößensystem optimiert. Jetzt ist es an der Zeit, diese Verbesserungen mit einem ATR-basierten Take Profit und Stop Loss zu kombinieren und das Ganze auf Version 1.2 zu bringen.

Hier sind einige der wichtigsten Änderungen, die du erwarten kannst:

• Average True Range (ATR): Eine effektive Methode zur Berechnung von Stop Loss und Take Profit, die sich an der aktuellen Volatilität des Marktes orientiert.
  • Dynamisches Positionsgrößensystem: Passt die Handelsgröße je nach Risikobewertung an, um das Risiko besser zu steuern.
  • Bessere Risikobewertung: Hilft dir, informierte Entscheidungen zu treffen und dein Kapital zu schützen.

Ich bin gespannt, wie sich diese Änderungen auf unser Trading auswirken werden. Lass uns das gemeinsam ausprobieren und unsere Trading-Strategien auf das nächste Level heben!

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)