Startseite Systemhandel Beitrag

SMA MultiHedge - Der optimale Trading-Assistent für MetaTrader 4

Anhang
11176.zip (3.79 KB, Herunterladen 0 mal)

Wie funktioniert das? Lassen Sie mich das ganz einfach erklären:

- Spielen Sie GBPUSD als Basis-Symbol. Wenn der SMA nach oben zeigt,

• - gehen Sie long auf GBPUSD und sichern Sie sich mit einem Short auf EURUSD ab, um das Risiko zu reduzieren. Zudem sichern wir uns auch mit einem Long auf USDCHF ab.

- Dank des EAs möchte ich Ihnen ein Beispiel zeigen:

• - Stellen Sie das verfügbare Hedge-Symbol auf 3 ein: EURUSD-USDCHF-USDJPY. Wenn Sie USDJPY nicht absichern möchten, setzen Sie "HedgeH3" auf false. Wenn Sie USDJPY absichern wollen,

- setzen Sie "H3.followBase" auf true (Standard), wenn Sie die Order auf die gleiche Weise wie bei GBPUSD senden möchten;

• - setzen Sie "H3.followBase" auf false, wenn Sie die Order in die entgegengesetzte Richtung von GBPUSD senden möchten, wobei "H3.LotsRatio" = 2 ist, standardmäßig wird die Order doppelt in der Lot-Größe von GBPUSD gesendet. ABER das Hedge von GBPUSD-USDJPY wird nur ausgeführt, wenn die Korrelation zwischen GBPUSD-USDJPY den Wert von "H3.Expect.CorRelation" überschreitet.

- Wenn Sie -0,90 erwarten, werden die Trades nur gesendet, wenn die Korrelation unter -0,90 liegt, und umgekehrt;

- Wenn Sie 0,90 erwarten, werden die Trades nur gesendet, wenn die Korrelation über 0,90 liegt. Keine Sorge, jedes Hedge arbeitet separat mit MagicNo, MagicNo+1 und MagicNo+2. Ändern Sie also "MagicNo" in etwas anderes, wie 318, wenn Sie ein anderes Paar als Basis-Symbol traden möchten.

Eine letzte Sache:

• - Jedes Hedge wird geschlossen, wenn der Gesamtgewinn größer ist als "Expect.Profit". Machen Sie sich keine Sorgen um den Swap. Dieser EA kann den Gewinn aus dem Swap automatisch berechnen.
  • - Wenn Ihr Hedge Gewinn aus dem Swap generieren kann, wird der EA den Swap nicht erwähnen, sondern schließt das Hedge, wenn "Expect.Profit" erreicht ist;
  • - WENN Ihr Hedge jedoch keinen Gewinn aus dem Swap erzielen kann, schließt der EA das Hedge, wenn der Gesamtgewinn (real + Swap) "Expect.Profit" erreicht.

Wegen dieser Art von EA kann kein Backtesting durchgeführt werden, daher befindet sich das Ergebnis noch im Forward-Testing-Prozess, und ich habe nur dieses Bild:

Viel Spaß beim Traden!

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)