MetaTrader 4 Vorlage für Expert Advisors mit Trailing Stop

Mike 2014.06.06 23:44 30 0 0
Anhang

Herzlich willkommen, Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch eine praktische Vorlage für Expert Advisors (EAs) vorstellen, die eure Programmierzeit deutlich verkürzen kann. Diese Vorlage enthält einen Trailing Stop, die Möglichkeit für automatische Lotgrößen (true oder false) und eine Funktion, die frühere Kerzen scannt, um die tiefsten und höchsten Preisniveaus der letzten Zeit zu ermitteln. Ihr erhaltet sofort einsatzbereite Skripte für Kauf, Buy Stop, Verkauf und Sell Stop.

Aber das ist noch nicht alles! Ich habe viele Innovationen eingebaut, die die Funktionalität weiter verbessern, wie zum Beispiel Kauf- und Verkaufsblöcke oder die maximale Anzahl geöffneter Orders für das aktuelle Symbol sowie die Verwendung einer Magic Number.

• eatemplate v3.mq4 enthält meine Kommentare, die euch erklären, wie jede Zeile in meinem Code funktioniert;
  • eatemplateclean v3 kommt ohne meine Kommentare aus;
  • eateamplateworking v3 ist einfach ein EA, der die Vorlage in Aktion zeigt.

Neuigkeiten!

• Ich habe die Vorlage aktualisiert! Jetzt werden Orders mit einer Magic Number gesetzt, die verhindert, dass das Skript eure manuell gesetzten Orders verändert. Somit könnt ihr sowohl manuell als auch mit dem Skript gleichzeitig handeln, ohne Fehler!
  • Außerdem gibt es jetzt die Funktion BA (Stop-Loss, der auf den Eröffnungspreis + Spread verschoben wird, um die Order abzusichern).
  • Die Vorlage enthält jetzt Buy Stop und Sell Stop Orders mit einfachen Eingaben, um die Lebensdauer der Order und den Abstand zum aktuellen Preis in Pips anzupassen.
  • Ich habe ein funktionierendes Template hinzugefügt, um zu zeigen, wie meine Vorlage in der Praxis funktioniert.

Zweites Update!

• Ich habe auch eine maximale Spanne hinzugefügt. Wenn die Spanne größer ist als der "maxspread", werden keine Orders geöffnet.
Liste
Kommentar 0