Crypto EA für das ETH/USD Paar.
Ich handele ETH/USD mit einem einfachen System. Mir war es einfach zu lästig, ständig dem Zeitplan zu folgen. Oft habe ich Signale nachts verpasst und manchmal auch tagsüber, wenn ich zum Essen oder geschäftlich unterwegs war. Um dieses Problem zu lösen, habe ich diesen Roboter einfach auf einem VPS gestartet. Jetzt arbeite ich alle Signale ab und verpasse keine Einstiege mehr.
Die Strategie ist denkbar einfach: Nach dem Berühren der Bollinger Bänder (200) wird der Trend bestimmt. Die Trades erfolgen dann beim Ausbruch des 55er WMA. Das Trailing erfolgt ebenfalls über die Bollinger Bänder.
Handelszeitrahmen: 5 Minuten!

Der EA nutzt ein großes TP/SL-Verhältnis von 30/1 und Trailing, um hohe Gewinne zu erzielen.
Der Einstieg erfolgt über den WMA 55. Trend & Trailing werden durch die Bollinger Bänder 200 bestimmt.
Diese Strategie ist besonders nützlich für konservative Investoren.
Nutze einfach einen VPS und achte auf die Risiken, wie in den Screenshots dargestellt.
Viel Erfolg beim Traden!
Verwandte Beiträge
- MQL5 Wizard: Handelsignale mit EMA-Crossover und intraday Zeitfilter
- Handelssignale mit MQL5 Wizard: Bullish und Bearish Harami mit CCI bestätigen
- MQL5 Wizard: Trade Signale auf Basis von Kurs-Crossover mit gleitendem Durchschnitt und ADX Bestätigung
- MQL5 Wizard: Handels-Signale mit 3 schwarzen Krähen / 3 weißen Soldaten + CCI für MetaTrader 5
- MQL5 Wizard: Handelssignale durch 3 Schwarze Krähen/3 Weiße Soldaten + RSI