Startseite Systemhandel Beitrag

EA SmartAssTrade – Dein Trading-Helfer für MetaTrader 4

Anhang
11137.zip (148.06 KB, Herunterladen 0 mal)

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch meinen neuesten Expert Advisor (EA) vor: SmartAssTrade. Ich habe ihn speziell für meine Freunde und fellow Trader entwickelt.

Dieser EA signalisiert mit einem Alarmton, wenn er Kauf- oder Verkaufsaufträge ausführt oder einen Gewinn/Verlust erzielt. Damit der Alarm richtig funktioniert, müsst ihr die bereitgestellte Sounddatei in den entsprechenden MT4-Soundordner kopieren. Anbei findet ihr ein Bild, das die Performance von SmartAssTrade zeigt, der auf einem MT4 ECN-Broker (3 und 5 Dezimalstellen) tradet.

Ich nutze diesen EA seit dem 12. Februar 2014 auf meinem Rechner und stelle ihn nur zweimal pro Woche um, damit er neue Aufträge generieren kann. Der EA basiert auf einer sehr einfachen Formel, die sich in meiner Erfahrung als ausreichend profitabel erwiesen hat.

SmartAssTrade kann auf allen Zeitrahmen und Währungspaaren eingesetzt werden, mit Ausnahme von Gold und Indizes (wie EURX oder USDX). Ich hoffe, dass er für euch nützlich ist und euch beim Trading zum Erfolg verhilft. Die letzte Aktualisierung (Stand: 28. Februar 2014) habe ich vorgenommen, um die Standard-Einstellungen zu verbessern und nicht verwendete Variablen zu entfernen.

EA SmartAssTrade (Update_2)

Am 3. März 2014 habe ich die Version 2 von SmartAssTrade aktualisiert, insbesondere die Funktion modif(). Zudem habe ich die Standarddateien MQL4 <stderror.mqh> und stdlib.mqh hinzugefügt. So könnt ihr bei einem Fehler im MT4 Journal nachsehen, um welche Art von Fehler es sich handelt und die entsprechende Fehlermeldung zu erhalten.

Ich hoffe, dass euch dieses Update hilft, den EA während des Betriebs besser zu analysieren.

EA SmartAssTrade

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)