Startseite Systemhandel Beitrag

EA basierend auf Laptrend und weiteren Indikatoren für MetaTrader 4

Anhang
8460.zip (11.27 KB, Herunterladen 0 mal)

Willkommen zu meinem neuesten Blogbeitrag über einen spannenden Expert Advisor (EA), der auf dem Laptrend und einigen anderen Indikatoren basiert!

Beschreibung: Dieser EA wurde auf Grundlage des Guides von Sergey Kovalev entwickelt. Wie bereits erwähnt, möchte ich diesen EA gründlich testen. Ich habe strenge Bedingungen für den Einstieg gesetzt, da die aktuelle Marktsituation nicht gerade optimal ist. Der Laptrend überprüft die Eingabebedingungen auf drei Zeitrahmen, und der EA selbst kann auf jedem dieser Zeitrahmen betrieben werden, wie im Code festgelegt.

Wenn jemand Interesse hat, kann er den EA nach seinen eigenen Vorstellungen anpassen. Das Wichtigste ist, dass jemand in der Lage ist, ihn zu testen. Leider hat mein PC während der Tests des EAs Schwierigkeiten gemacht. Auf einem Demokonto hingegen handelt er zufriedenstellend. Ich hoffe, bald genauere Informationen zu erhalten.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst es mich wissen! Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Feedback!

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)