Startseite Systemhandel Beitrag

CyberiaTrader: Der leistungsstarke Expert Advisor für MetaTrader 4

Anhang
8553.zip (8.03 KB, Herunterladen 2 mal)

CyberiaTrader Expert Advisor

Willkommen zu meinem neuesten Beitrag! Heute möchte ich euch den CyberiaTrader vorstellen, einen professionellen Expert Advisor, der speziell für den Handel mit Währungen konzipiert wurde. Mit einem Spread von nur 2 Punkten und 1-Minuten-Intervallen zeigt er seine Stärken besonders gut in seitwärts verlaufenden Märkten mit stabilen Volumina.

Test Ergebnisse

Hier sind einige der herausragenden Technologien, die dieser Expert Advisor bietet:

• Handel mit Kreuzwährungen
  • Automatisierte Berechnung der Lotgrößen für ein vordefiniertes Risiko
  • Multicurrency-Trading
  • Automatisierte Suche nach dem besten Modellzeitraum
  • Automatisierte Korrelation zwischen StopLoss-Wert und Marktvertrauenskoeffizient

Der CyberiaTrader nutzt fortgeschrittene Pipping-Technologien und Techniken, um das Schatten-StopLoss-Level zu bestimmen.

Mit den Standard-Einstellungen kann dieser Expert Advisor beeindruckende Ergebnisse von 100 bis 300 % täglich erzielen. Bisher wurde dieser Advisor nur unseren kommerziellen Kunden angeboten, aber ich bin überzeugt, dass viele Trader von seinen Ideen profitieren können.

Bitte beachtet, dass ihr diese Version nicht für den echten Handel verwenden solltet. Wenn ihr dennoch neugierig seid, testet ihn nur in flachen Märkten und auf eigenes Risiko.

Bei Fragen oder Anmerkungen erreicht ihr mich unter:
krivoshey@cyberia.org.ru

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)