Startseite Technischer Indikator Beitrag

Pivot-Punkte: Ein Leitfaden für Trader

Anhang
7217.zip (1.14 KB, Herunterladen 0 mal)

Hallo Trader-Kollegen!

Heute möchte ich mit euch über den Pivot_PP Indikator sprechen, der in der Trading-Community sehr geschätzt wird. Dieser Indikator kann euch helfen, wichtige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu identifizieren, um eure Handelsstrategien zu optimieren.

Der Pivot_PP Indikator funktioniert auf Basis von Hoch-, Tief- und Schlusskursen der vorherigen Handelsperiode. Hier sind einige Punkte, die ihr beachten solltet:

• Pivot Punkt: Dies ist der zentrale Punkt, von dem aus die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus berechnet werden.
  • Unterstützungsniveaus: Diese Niveaus sind Punkte, an denen der Preis möglicherweise Unterstützung findet.
  • Widerstandsniveaus: Diese Punkte sind entscheidend, da sie potenzielle Umkehrpunkte darstellen.

Die Anwendung des Pivot_PP Indikators kann euch helfen, eure Ein- und Ausstiegspunkte besser zu planen. Nutzt ihn als Teil eurer Gesamtstrategie, um eure Handelsentscheidungen zu verbessern.

Ich hoffe, dieser Überblick über den Pivot_PP Indikator war hilfreich für euch! Wenn ihr Fragen habt oder eure Erfahrungen teilen möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)