Hallo Trader-Kollegen!
Heute möchte ich mit euch über den Pivot_PP Indikator sprechen, der in der Trading-Community sehr geschätzt wird. Dieser Indikator kann euch helfen, wichtige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu identifizieren, um eure Handelsstrategien zu optimieren.

Der Pivot_PP Indikator funktioniert auf Basis von Hoch-, Tief- und Schlusskursen der vorherigen Handelsperiode. Hier sind einige Punkte, die ihr beachten solltet:
- Pivot Punkt: Dies ist der zentrale Punkt, von dem aus die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus berechnet werden.
- Unterstützungsniveaus: Diese Niveaus sind Punkte, an denen der Preis möglicherweise Unterstützung findet.
- Widerstandsniveaus: Diese Punkte sind entscheidend, da sie potenzielle Umkehrpunkte darstellen.
Die Anwendung des Pivot_PP Indikators kann euch helfen, eure Ein- und Ausstiegspunkte besser zu planen. Nutzt ihn als Teil eurer Gesamtstrategie, um eure Handelsentscheidungen zu verbessern.
Ich hoffe, dieser Überblick über den Pivot_PP Indikator war hilfreich für euch! Wenn ihr Fragen habt oder eure Erfahrungen teilen möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Verwandte Beiträge
- Erstelle deinen eigenen neuronalen Netzwerk-Prädiktor für MetaTrader 4
- Tägliche prozentuale Veränderung in MT4 – Indikator für MetaTrader 4
- Flexibler Momentum-Indikator für MT5 – Dein Hilfsmittel für präzise Handelsentscheidungen
- Tägliche prozentuale Veränderung in MT5 – Indikator für MetaTrader 5
- Open Range Breakout Indikator für MetaTrader 5: Ein unverzichtbares Tool für Trader