Startseite Technischer Indikator Beitrag

Durchschnittlicher Stochastik-Indikator für mehrere Zeitrahmen – Ein nützliches Tool für MetaTrader 4

Anhang
9352.zip (2.72 KB, Herunterladen 0 mal)

Meine erste Strategie war es, zu kaufen, wenn mehrere Stochastiken unter 20 lagen, und zu verkaufen, wenn sie über 80 waren.

Es war ziemlich umständlich, die Zeitrahmen ständig zu wechseln, also habe ich diesen Indikator entwickelt. Vielleicht kann er auch dir nützlich sein.

Er zeigt die Stochastik für mehrere Zeitrahmen in einem einzigen Chart an und berechnet den Durchschnittswert (blaue Linie im Chart).

Bild:

Hier findest du meine anderen Lösungen: https://www.mql5.com/ru/users/cmillion/publications. Viel Erfolg!

Hinweis des Herausgebers:

Beachte, dass dies eine spiegelverkehrte Übersetzung der ursprünglichen russischen Version ist.

Wenn du Fragen an den Autor hast, Vorschläge oder Kommentare, ist es besser, sie dort zu posten.

Wenn du diesen Code für das Trading oder zu Bildungszwecken nützlich fandest, vergiss nicht, dem Autor zu danken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stochastic3_v2.mq4

Viel Erfolg!

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)