Startseite Technischer Indikator Beitrag

ATR-Indikator ohne iATR() mit Wilder Glättung – MetaTrader 5

Anhang
50547.zip (2.08 KB, Herunterladen 0 mal)

Guten Morgen, Trader!

Falls dieser Code aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, sei es durch Updates oder andere Probleme, lasst es mich bitte wissen, damit ich das in Ordnung bringen kann. Vielen Dank!

Ihr findet all meine Multi-Timeframe-Indikatoren in der CodeBase oder im Marktplatz, sei es kostenlos oder käuflich, indem ihr nach "William210" sucht.

Warum dieser Code?

Der Average True Range (ATR) Indikator, entwickelt von J. Welles Wilder im Jahr 1978, hilft Tradern, die Volatilität eines Vermögenswerts zu messen, indem er die größten True Ranges über einen bestimmten Zeitraum mittelt. Diese Informationen sind wertvoll, um Preisbewegungen zu verstehen und Handelsmöglichkeiten zu identifizieren.

Denkt daran, dass der ursprüngliche ATR-Indikator von 1978 keine Glättung beinhaltete.

Die Wilder Glättung wurde später eingeführt und hilft, Schwankungen im ATR-Indikator zu glätten, was die Analyse erleichtert. Dabei handelt es sich um einen einfachen gleitenden Durchschnitt, der normalerweise über einen Zeitraum von 14 Perioden angewendet wird.

Ich hoffe, dieser Code hilft euch!

Vergesst nicht, mir einen Stern zu geben und mich als Freund hinzuzufügen, um die Ersten zu sein, die benachrichtigt werden, wenn mein Code in der CodeBase oder im Marktplatz veröffentlicht wird.

Ich habe noch andere einfache Codes in der CodeBase geschrieben:

Ich biete viele dieser Indikatoren im Marktplatz an, sucht nach mir "William210".

Ich biete viele Multi-Timeframe-Glättungsoptionen im Marktplatz an.

Einfache Durchschnitte => EMA, SMA, EMA, SMMA, LWMA

Volumen-gewichtete Durchschnitte, VWMA, VEMA, EVWMA

Doppelt und mehr exponentielle Durchschnitte, DEMA

RSI, mit oder ohne irsi()

Stochastik mit istochastic()

Wenn ihr Ideen für Codes habt, die helfen oder als Grundlage dienen könnten, fragt gerne in diesem Thread nach.

ATR ohne iATR() mit Wilder Glättung von William210

Verwandte Beiträge

Kommentar (0)