Der Trade Multiplier ist ein hilfreiches Tool für alle MetaTrader 4-Nutzer, das es ermöglicht, einen Trade mit einem voreingestellten Lot-Multiplikator auf demselben Konto zu duplizieren. Beachte, dass es keine Funktionalität über mehrere Konten hinweg gibt – die Trades werden ausschließlich auf dem gleichen Konto kopiert. Außerdem kann die Anwendung auf einem virtuellen Host synchronisiert werden.
Dieses Tool wurde erfolgreich mit FxPro MetaTrader 4, Version 4.00, Build 1065, sowie dem CALM-Signal und auf dem MQL5 London 4 virtuellen Host getestet.
Du kannst es an jedes Chart anhängen, unabhängig vom Symbol, das angezeigt wird – es wird alle Trades kopieren. Wenn du die Live-Trading-Funktion als EA aktivierst, empfehle ich, dies zuerst auf einem Demokonto zu testen, um Fehlfunktionen zu vermeiden. Aktiviere das Tool nicht gleichzeitig auf mehreren Charts im selben Konto. Es kann bis zu 100 gleichzeitige Aufträge verarbeiten.

WARNUNG 1: Benutze das Tool auf eigenes Risiko – es gibt KEINE GARANTIE, dass es mit deinem MT4-Client funktioniert.
WARNUNG 2: Bedenke, dass das Multiplizieren eines Trades mit der gleichen oder einer erhöhten Lotgröße auch dein Risiko multipliziert. Berücksichtige dies in deinem Risikomanagement.
WARNUNG 3: Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Verluste, die mit diesem EA in Verbindung stehen oder aus einer möglichen Fehlfunktion resultieren könnten. Denk daran: Das Tool ist kostenlos.
PS: Bitte stelle keine Anfragen nach zusätzlichen Funktionen – ich werde Aktualisierungen vornehmen, wenn ich es für nötig halte.
Ein besonderer Dank geht an einen russischen Programmierer, dessen Code ich für dieses EA wiederverwendet habe. Leider kann ich mich nicht mehr an seinen Namen erinnern.
Verwandte Beiträge
- Handelssignale mit MQL5 Wizard: Bullish und Bearish Harami mit CCI bestätigen
- MQL5 Wizard: Trade Signale auf Basis von Kurs-Crossover mit gleitendem Durchschnitt und ADX Bestätigung
- MQL5 Wizard: Handels-Signale mit 3 schwarzen Krähen / 3 weißen Soldaten + CCI für MetaTrader 5
- MQL5 Wizard: Handelssignale durch 3 Schwarze Krähen/3 Weiße Soldaten + RSI
- MQL5 Wizard: Handelssignale mit 3 schwarzen Krähen/3 weißen Soldaten und Stochastik erstellen