Autor:
Bill Halliday
Ich habe lange Zeit die Standard-Pivot-Punkte-Berechnungen verwendet, war jedoch nie ganz zufrieden damit. Die Pivot-Linien waren mir einfach zu weit voneinander entfernt, um wirklich nützlich zu sein.
Irgendwie bin ich dann auf eine andere Berechnungsmethode für Pivot-Punkte gestoßen, die als Camarilla Level Pivot Points bekannt ist.
Die Definitionen für diese Pivot-Punkt-Linien findest du hier: Camarilla Pivot Points.
Eine Berechnung, die ich für inkorrekt halte, ist die Berechnung des PP (Pivot Point). Hier wird die gleiche Berechnungsformel wie bei den Standard-Pivot-Punkten verwendet.
Stattdessen benutze ich: PP = (R1 + S1) / 2, da dies den Pivot-Punkt in die Mitte der anderen Pivot-Punkte setzt.
Anliegen: Ich arbeite seit einigen Tagen an diesem Programm und habe noch einige Bedenken.
Das erste ist, dass die letzte Indicator_color nicht in der Farbpalette der Indikatoreigenschaften angezeigt wird. Das zweite ist, dass die Linien nicht bis zu den letzten Preisbalken reichen.
Ich würde mich auch über euer Feedback zum Code freuen.
Verwandte Beiträge
- Hull Moving Average: Ein unverzichtbarer Indikator für MetaTrader 5
- MA Cross Alert Once – Ein hilfreicher Indikator für MetaTrader 4
- Boom Index Spike Pattern – Ein Leitfaden für MetaTrader 5 Trader
- Tägliche prozentuale Veränderung in MT4 – Indikator für MetaTrader 4
- Uniformitätsfaktor-Indikator für MetaTrader 5: Analysiere deine Preisbewegungen