Der DXMA ist ein leistungsstarker Trendindikator, der die DMI (Directional Movement Index) und HLran...
Der Linear Regression Channel ist ein nützlicher Indikator, der einen Kanal basierend auf dem linear...
Der ZigzagColor_Channel ist ein nützlicher Indikator, der den Standard-ZigZag abbildet, indem er die...
Der USDx Index misst die Leistung des US-Dollars im Vergleich zu einem Währungskorb, der aus den Wäh...
Heute möchte ich euch den FantailVMA Indikator vorstellen, der aus MQL4 umgewandelt wurde. Dieser In...
Autor: Teile aus dem Standardindikator-Paket von MetaTrader 5. Dieser Indikator zeigt nicht nur den ...
Der i-OrdersMQL5 Indikator zeigt die Handelsgeschichte direkt auf deinem Chart an. Deine Vorschläge ...
In diesem Beitrag stelle ich dir ein Set aus drei hilfreichen Indikatoren vor, die das Aussehen dein...
Autor: SHOOTER777 Der is7n_trend Indikator hilft dabei, den aktuellen Trend auf dem Markt zu erkenne...
Ursprünglicher Autor: traderak20, basierend auf QQE.mq5 von EarnForex Copyright © 2010, basierend au...
Der Ichimoku Oszillator funktioniert ähnlich wie der MACD, jedoch liegt der Hauptunterschied darin, ...
Dieser Indikator zeigt die Position des aktuellen Preises innerhalb eines Kanals an. Zunächst wird ...
Der Hodrick-Prescott Kanal ist ein hilfreicher Indikator, der einen Preiskanal mithilfe des Hodrick-...
Der Smoothed Accelerator ist ein effektives Werkzeug für jeden Trader, der mit MetaTrader 5 arbeitet...
Der MedianPriceChart ist ein hilfreicher Indikator, der einen Chart mit preis-gewichteten Durchschni...
Der iCrossClose-Indikator ermöglicht es dir, beliebige mathematische Operationen mit den Preisen von...
Der Preis-Kanal Indikator ist zwar beliebt, aber ich persönlich bin kein großer Fan davon. Der Grund...
Real author: traderak20, basierend auf iUniMA.mq5 von Integer Der iUniMA MTF Indikator ermöglicht es...
Der stochastische Indikator kann auf jedem Zeitrahmen angewendet werden, egal ob höher oder niedrige...
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein beliebter Indikator, der auf jedem Zeitrahmen angewendet w...